Liebe auf den ersten Blick? Die Indian Scout Bobber Twenty 2023!

Klassischer Stil trifft auf leistungsstarke Performance

Es gibt Motorräder, die haben es mir einfach angetan, sogar, ohne dass mein Hintern nur einmal den Sitz berührt hätte! Die Indian Scout Bobber Twenty 2023 ist so eine Kiste. Sie ist eine Hommage an die ursprüngliche Scout von 1920, die aber traditionellen Stil mit aktueller Technologie vereint. Und ich glaube fest daran, dass ich sie eines Tages fahren werde.

 

Alte Schule trifft Neue Ära

Das Design der Indian Scout Bobber Twenty 2023 ist eine minimalistische Anlehnung an die ursprüngliche Scout von 1920, kombiniert mit moderner Technologie. Ein Merkmal, das direkt ins Auge sticht, sind die Drahtspeichenräder, die nicht nur optisch, sondern auch funktional punkten. 1 Indian Scout Bobber Twenty 2023 indianmotorcycle.de

Die Bobber Twenty bietet eine komfortable Fahrt und einen klassischen Stil. Das Herzstück der Maschine ist ihr flüssigkeitsgekühlter, 1133ccm V-Zweizylindermotor, der mit 100 PS (74kW) bei 8.100 U/min und einem Drehmoment von 97Nm bei 5.600 U/min eine beeindruckende Leistung liefert.

Indian Zwei Motorräder
© Indian Motorcycle

Auf den Fahrer zugeschnitten

Die Indian Scout Modelle bestechen durch ihr klassisches und zeitgenössisches Design, das durch eine niedrige Sitzhöhe und ein leichtes Handling ergänzt wird, um das Vertrauen aller Fahrer zu stärken, unabhängig von ihrer Erfahrung und Geschicklichkeit. Sie bieten eine überlegene Handhabung durch ihre niedrige Sitzhöhe, ihren überschaubaren Radstand und ihren tiefen Schwerpunkt.

Für 2023 bringt Indian Motorcycle zusätzlich neue Zubehörteile auf den Markt, darunter zwei CruzTOOLS Werkzeugsets, die mit allen Indian Motorcycle Modellen kompatibel sind, und eine wetterfeste Vinyl-Hecktasche, die an ausgewählten Passagiersitzen oder Gepäckträgern befestigt werden kann.

Indian Tank Nah
© Indian Motorcycle

Technik und Ausstattung

Der Scout Bobber Twenty ist wendig und reaktionsfreudig, mit beeindruckendem Drehmoment und Beschleunigung. Die Federung umfasst eine Teleskopgabel und zwei Stoßdämpfer. Das Bremssystem ist stark und bietet ein gutes Feedback, wodurch das Motorrad jederzeit leicht zu kontrollieren ist. ABS ist als zusätzliche Option erhältlich.

Indian Lenker Tank
© Indian Motorcycle

 

Indian Closeup Tacho
© Indian Motorcycle

 

Indian Exhaust Closeup
© Indian Motorcycle

 

Indian Bobber Sitz
© Indian Motorcycle

 

Indian Motor Closeup
© Indian Motorcycle

Fazit: Ja bitte, gerne!

Die Indian Scout Bobber Twenty 2023 ist eine beeindruckende Neuinterpretation des Klassikers aus dem Jahr 1920, bei der ich jedes Mal leicht glasige Augen bekomme.

Das Bike kombiniert stilvoll Altes und Neues, ohne dabei Kompromisse in puncto Leistung und Komfort einzugehen. Ob altgedienter Biker oder Neuling auf dem Gebiet, die Bobber Twenty bietet ein unvergleichliches Fahrerlebnis und bleibt dabei ihrer reichen Geschichte treu.

Mit einem Preis ab 16.690 Euro liefert sie ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für alle, die das Motorradfahren lieben und schätzen.

Darf ich mir die kaufen, Schatz?

 

Quellen

Das könnte Ihnen auch gefallen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner