Auch 2017 war wieder ein Jahr (un)freiwilliger Komik. Mehr als einmal mussten wir vor lauter Lachen unser Frühstücksmüsli (Deutsches Wort mit drei “Ü” für Ihre nächste Scrabble Runde – bitteschön, gern geschehen!) gegen den Monitor prusten. Hier der EXIMUM Jahresrückblick mit Dingen, die uns zum lachen, heulen, zittern, nachdenken und staunen gebracht haben, auch wenn sie vielleicht schon älter waren. (Achtung: Videos sind überwiegend in Englisch!)

4 Weird Audio Illusions!

One-Minute Time Machine

A Conversation With My 12 Year Old Self: 20th Anniversary Edition

Atheist Kid on God and heaven

Doctor: Symptoms

James Veitch Is A Terrible Roommate

Louie Gets Advice from Dr Bigelow

“Deaf People” | Russell Peters – Red, White, and Brown

When I was six, my sister was half my age. Now I’m 70, how old is she?

Now You Happy Always Maybe

These triplets wait for their dad

1 2 3

Über den Autor

Thilo Heffen

Thilo Heffen wurde 1970 geboren und ist immer noch nicht tot. Sein Berufsleben besteht zum großen Teil aus Titeln mit dem Präfix "Ex-", wie zum Beispiel Ex-Soldat, Ex-Netzwerkingenieur, Ex-Filmemacher, Ex-Operations Manager oder Ex-Niederlassungsleiter. Wird er gerade nicht von Frau, Kindern oder Hund in Beschlag genommen, versucht er auf EXIMUM Beiträge so interessant zu schreiben, dass sie auch von anderen gerne gelesen werden.

Ähnliche Beiträge