MOOV Now Fitness Tracker

Es gibt mittlerweile eine ganze Bandbreite an Fitness-Trackern, die den Menschen zu einem gesünderen Lebensstil verhelfen sollen. Dabei zählt der MOOV Now als bester Fitness-Tracker für Einsteiger, auch Dank seines Echtzeit-Audio-Coachings. Was ihn von vielen anderen Fitness-Trackern unterscheidet: Die Sensoren des MOOV Now erfassen Bewegungen dreidimensional. Deshalb kann er bei verschiedenen Sportarten eingesetzt werden, wie z.B. Laufen, Radfahren, Cardio-Boxen und -weil er wasserdicht ist- auch bein Schwimmen.

Fünf Sportarten, zwölf Programme und 200 Personalisierungsoptionen machen ihn für den ambitionierten Hobbysportler, der seine Leistung steigern möchte, zu einer guten Wahl. Sein tägliches Aktivitäts-Tracking zeichnet automatisch Ruhe- und Aktivphasen auf. Die breit gefächerten Trainingsmöglichkeiten, die lange Batterielaufzeit von 6 Monaten, das sprachgesteuerte Coaching und der niedrige Preis machen den MOOV Now zu einem Produkt, das die große Konkurrenz am Markt nicht scheuen braucht.

4
3
2
1
MOOV Head

Allerdings geht ohne das Smartphone in der Nähe (iOS oder Android) nichts. Dafür lässt die App keinen Wunsch offen und bereitet die Ergebnisse grafisch sehr schön und verständlich auf.

Bezogen werden kann er zum Beispiel auf Amazon.

Bildnachweis: MOOV

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More