Männerleben

Der EXIMUM Geschenk-Guide: Teil 2

Thilo Heffen
Geschrieben von Thilo Heffen

Hier ist der Geschenk-Guide Teil 2, der allen Verzweifelten da draußen unter die Arme greifen soll. Wir haben noch einmal zehn Produkte gefunden, von denen wir wissen dass Sie zur Bescherung ein Lächeln auf das Gesicht des Beschenkten zaubern werden!

Hier geht es zu Teil 1 unseres Geschenk-Guides
Hier geht es zu Teil 3 unseres Geschenk-Guides
Hier geht es zu Teil 4 unseres Geschenk-Guides

Drakensberg Kimberley Kulturbeutel
Dieser Kulturbeutel ist die perfekte Ausrüstung für Expeditionen, bei denen auch die Körperpflege nicht zu kurz kommen darf.

Midori Traveler’s Notebook Journal Passport Size
Das Midori Traveler’s Notebook ist aus echtem Leder hergestellt, das mit der Zeit nur noch schöner wird wenn sich die ersten Nutzungsspuren zeigen.

Böker Barlow
Das klassische Modell Barlow mit seiner charakteristischen überlangen Neusilberbacke und der breiteren Klinge ist ein kleiner, absolut hosentaschentauglicher Begleiter.

Bentgo Lunchbox inkl. Besteck
Die Bento Boxen von Bentgo sind die kompakte Lunch Box Lösung für Schule, Arbeit und auf Reisen.

selkbag Original 5g Schlafsack/Anzug
Das ultimative Lounge Partner und Schlafsystem.

Mardingtop 35L/40L Rucksack
Der Rucksack ist wasserabweisend, leicht zu reinigen und sehr langlebig. Er ist bequem zu tragen und besitzt ein Multipocket Design.

Sun Bum Pro Sonnenschutzmittel
SunBum Sunscreens genügen höchsten Ansprüchen an Sonnenschutz, Hautverträglichkeit und Pflege.

NIXON Ranger 45 Armbanduhr
Robust und zuverlässig für alle, die gerne draußen sind, aber dennoch modern und elegant im Design.

Baffin Cush Outdoor Fitnessschuhe
Hausschuhe der etwas anderen Art, die auch bei Outdoor-Einsätzen getragen werden können.

CONTROL Strategisches Kartenspiel
Control lässt zwei bis vier Zeitreisende gegeneinander antreten, während sie versuchen, einem Bruch in der Zeit zu entkommen.

Hier geht es zu Teil 1 unseres Geschenk-Guides
Hier geht es zu Teil 3 unseres Geschenk-Guides
Hier geht es zu Teil 4 unseres Geschenk-Guides

Bildnachweis: amazon.de

Thilo Heffen

Thilo Heffen wurde 1970 geboren und ist immer noch nicht tot. Sein Berufsleben besteht zum großen Teil aus Titeln mit dem Präfix „Ex-„, wie zum Beispiel Ex-Soldat, Ex-Netzwerkingenieur, Ex-Filmemacher, Ex-Operations Manager oder Ex-Niederlassungsleiter. Wird er gerade nicht von Frau, Kindern oder Hund in Beschlag genommen, versucht er auf EXIMUM Beiträge so interessant zu schreiben, dass sie auch von anderen gerne gelesen werden.

3 Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Gewinnen Sie dieses Weihnachten einen von sechs stilvollen Preisen

Es ist wieder Happy Time und wir wollen unseren Newsletter-Abonnenten mit exklusiven Geschenken eine Freude machen.

Abonnieren Sie den EXIMUM-Newsletter und verpassen nie mehr eines unserer Giveaways!
Ich bin dabei!
Wir hassen SPAM. Von uns erfährt niemand Ihre Daten.
close-link