Archiv

Wir werden größer: Unser PDF-Archiv!

Was machst Du so den ganzen Tag?” – “Ich betreibe ein Webmagazin für den Durchschnittsmann!” – “Ah… also nix!” So oder so ähnlich habe ich das schon gehört. Und wer bloggt, vloggt, ein Online-Magazin betreibt oder sich und sein(e) Dienstleistung/Person/Produkt im Internet präsentiert, der kennt solche Dialoge wahrscheinlich auch.

Für die, die keine Ahnung von der Materie haben sei gesagt, dass es bei so einer Seite, wenn sie ernsthaft betrieben wird und erfolgreich ist, mit einem bisschen Schreiberei nicht getan ist. HINTER den Kulissen passiert eine Menge, von dem der geneigte Leser erstmal nichts mitbekommt.

So auch bei EXIMUM!

Die nächste Zeit wird es Änderungen geben, inhaltlich wie auch in den Bereichen Funktionalität und Design.

Anfangen werden wir mit einem PDF-Archiv, in dem ausgewählte Artikel kostenlos heruntergeladen werden können. Zum später lesen, auf einem Gerät oder auf Papier.

Bitteschön, keine Ursache, haben wir doch gern gemacht…

Wer einen Blick auf das Archiv werfen will, der kann auf das berühmte Zitat von Johann Wolfgang von Goethe (1749 – 1832) klicken:

“Eine Chronik schreibt nur derjenige, dem die Gegenwart wichtig ist.”

Herzlichst,

Ihr

Über den Autor

Thilo Heffen

Thilo Heffen

Thilo Heffen wurde 1970 geboren und ist immer noch nicht tot. Sein Berufsleben besteht zum großen Teil aus Titeln mit dem Präfix "Ex-", wie zum Beispiel Ex-Soldat, Ex-Netzwerkingenieur, Ex-Filmemacher, Ex-Operations Manager oder Ex-Niederlassungsleiter. Wird er gerade nicht von Frau, Kindern oder Hund in Beschlag genommen, versucht er auf EXIMUM Beiträge so interessant zu schreiben, dass sie auch von anderen gerne gelesen werden.