Es gibt nach unserer Meinung nur wenige Bücher an deren Verfilmung man sich wagen sollte. Und das ist nach dem hochsetzen des Maßstabes durch die “Herr der Ringe”-Trilogie vor vielen Jahren noch schwieriger geworden. Wie wird “The Dark Tower” werden? Hier der offizielle Trailer…

Die neueste Verfilmung aus einer langen Reihe von Stephen King Adaptionen das Zeug dazu, uns mal wieder richtig den Schlaf zu rauben bevor wir ins Kino hecheln werden. Matthew McConaughey als der Mann in Schwarz, Idris Elba als Gunslinger, Regie von Nikolaj Arcel… Wer die acht Bände gelesen hat und den Trailer anschaut wird uns zustimmen können: Das sieht verdammt gut aus! Wir für unseren Teil haben das Popcorn schon gekauft…

Über den Autor

Thilo Heffen

Thilo Heffen

Thilo Heffen ist der Gründer von EXIMUM. Er schreibt über Dinge die er liebt und Dinge die er interessant findet. Manchmal schreibt er auch über Themen die er nur mag.

WIR BRAUCHEN IHRE
HILFE
!

Gefällt Ihnen EXIMUM? Unterstützen Sie uns jetzt damit wir weiterhin arbeiten können!
Klicken Sie auf den Button!
close-link