Beim rasieren scheiden sich die Geister: Die einen schwören auf den neuesten 5-Klingen-Rasurturbo mit integriertem Akku, den anderen kommt nichts an den Bart was jünger als 100 Jahre ist. Getreu dem Motto: “Was für meinen Urgroßvater gut war, das kann für mich nicht schlecht sein!”. Denen wird der Cut Throat Razor der Firma “Good Old Boys” gefallen.

Aber egal welcher Seite man angehört, das Rasiermesser von den “Good Old Boys” aus England bringt auf jeden Fall eine kleine Saite im Herzen zum schwingen. Handgefertigt aus Rosenholz und rostfreiem Stahl gefällt es durch sein zeitloses Design und dem “GoB”-Logo.

Es spricht ja nichts dagegen sich ab und zu stilvoll zu rasieren…

http://www.goodoldboys.co.uk/

Über den Autor

Thilo Heffen

Thilo Heffen

Thilo Heffen ist der Gründer von EXIMUM. Er schreibt über Dinge die er liebt und Dinge die er interessant findet. Manchmal schreibt er auch über Themen die er nur mag.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

WIR BRAUCHEN IHRE
HILFE
!

Gefällt Ihnen EXIMUM? Unterstützen Sie uns jetzt damit wir weiterhin arbeiten können!
Klicken Sie auf den Button!
close-link