Der Name Marshall ist den meisten Leuten bekannt, egal ob sie aktiv Musik machen oder nicht. Und wenn eine Firma wie Marshall im Bereich Innovation Gas gibt, dann kann sich der Konsument am Ende der Kette mehr als freuen. Mit dem Monitor Bluetooth Kopfhörer MONITOR BLUETOOTH ist der Firma ein weiterer Wurf gelungen: Ein kabelloser Over Ear Bügelkopfhörer mit Bluetooth aptX-Technologie für bessere Audioqualität und Reichweite, einer Akkulaufzeit von um die 30 Stunden und Hörgenuss in Studioqualität.

Zum wertigen Aussehen tragen sein Vinyl-Design, der charakteristische Firmenschriftzug und die edlen Messing Details bei. Dank eines eingebauten Mikrofons muss man ihn zum telefonieren nicht mehr absetzen: Über den Drehknopf lassen sich Anrufe annehmen, ablehnen oder beenden. Und wenn er nicht benutzt wird kann er zusammengefaltet in der mitgelieferten Canvas-Aufbewahrungstasche sicher verstaut werden.

Monitor Bluetooth Kopfhörer - Edel

Ein Bonus der uns besonders gefällt: Durch die Bluetooth-Verbindung ist die 3,5 mm Steckbuchse am Smartphone oder Player frei und kann von einer zweiten Person mitgenutzt werden um zusammen Musik zu hören.

Wir haben ab jetzt einen weiteren Posten auf unserer Weihnachtswunschliste!

Für 249 EUR bei Amazon kaufen

 

Bildnachweis: Marshall

Über den Autor

Thilo Heffen

Thilo Heffen

Thilo Heffen ist der Gründer von EXIMUM. Er schreibt über Dinge die er liebt und Dinge die er interessant findet. Manchmal schreibt er auch über Themen die er nur mag.

Hinterlassen Sie einen Kommentar