Niemand kämpft auf Dauer allein und ist erfolgreich. Deshalb bin ich sehr froh dass folgende drei Herren sich entschlossen haben, EXIMUM in Zukunft neben ihren eigenen erfolgreichen Projekten zu unterstützen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Christian Allner

Christian Allner

Als Schrift-Architekt berät und betreut Christian Allner seit 2011 KMUs darin, besser zu kommunizieren und Social Media zu verstehen. Mit verschiedenen Bildungsträgern bietet er Seminare und Workshops an und ist als Speaker auf Barcamps und Events aktiv.

Daneben schreibt er u.a. für Social Media Statistiken, macht Radio mit #Onlinegeister und coacht bei Selbständig in Mitteldeutschland. Begeisterter Hobbykoch und Boulderer.


Jannik JauerJannik Jauer

Jannik ist 23 Jahre alt und studiert Sportwissenschaften in Köln, wohnt zur Zeit für ein Praktikum aber in München. Auch er ist mit dem „draußen sein“ groß geworden, fährt er doch schon seit er denken kann regelmäßig nach Skandinavien. Neben den Tourenberichten aus beispielsweise Norwegen oder den Alpen, gibt er zusammen mit Thomas auf trekkinglife.de und dem dazugehörigen YouTube-Channel hilfreiche Tipps und Tricks, die sie auf ihren Trekkingtouren gesammelt haben.


Thomas Wester

Thomas Wester

Thomas ist ebenfalls 23 Jahre alt und studiert Wirtschaftsingenieurwesen in Aachen. Seit seiner frühen Kindheit fährt er jedes Jahr in die Alpen zum Wandern und Klettern. Das Verlangen draußen in der freien Natur zu sein, hat er bis heute nicht verloren und mit Jannik hat er einen Partner gefunden, der diese Leidenschaft mit ihm teilt und mit dem er gemeinsam den Blog trekkinglife.de betreibt, auf dem sich alles um das Outdoorleben sowie Wandern und Trekking dreht.

Auf gute Zusammenarbeit…

Über den Autor

Thilo Heffen

Thilo Heffen

Thilo Heffen ist der Gründer von EXIMUM. Er schreibt über Dinge die er liebt und Dinge die er interessant findet. Manchmal schreibt er auch über Themen die er nur mag.

Kommentar hinterlassen

WIR BRAUCHEN IHRE
HILFE
!

Gefällt Ihnen EXIMUM? Unterstützen Sie uns jetzt damit wir weiterhin arbeiten können!
Klicken Sie auf den Button!
close-link