Gear & Gadgets

The Walking Dead: Michonne Action Figur

In der Serie “The Walking Dead” gibt es ja einige abgefahrene Charaktere. Am meisten aber gefällt uns Danai Jekesai Gurira in der Rolle der Michonne. Und wie es natürlich so sein muss, gibt es zu jeder Serie, jedem Film, das übliche Merchandising. Mit der neuen Michonne Action Figur Collectable aber hat Threezero eine Actionfigur herausgebracht, die sich so nah wie selten an das reale Vorbild hält.

Mit einer Höhe von über 30cm (12”) führt diese Skulptur die Tradition der “Walking Dead” Sammlerfiguren weiter. Der Hersteller hat sich richtig Zeit genommen um die Nachbildung des Seriencharakters so lebensecht wie möglich zu gestalten. Und er hat es nicht nur bei ihr, sondern auch bei den beiden armlosen Walkern geschafft. Dieser Realismus hat natürlich seinen Preis: Die Michonne Action Figur allein kostet $165, das komplette Set $360. Liefertermin ist das 4. Quartal 2017.

Details:

  • 30,5cm (12”) hohe gegliederte Figur mit maßgeschneiderter Kleidung
  • Kopf detailgetreu dem Charakter aus der Serie nachgebildet
  • Weiche PVC-Haut an den Armen
  • Verwitterte Kleidung
  • Mantel, Gürtel, Kuriertasche
  • Katana mit Scheide und Gurt
  • Austauschbare Hände (Einmal entspannt, einmal zum greifen der Waffe)

Zum Threezero Store

Über den Autor

Thilo Heffen

Thilo Heffen

Thilo Heffen wurde 1970 geboren und ist immer noch nicht tot. Sein Berufsleben besteht zum großen Teil aus Titeln mit dem Präfix "Ex-", wie zum Beispiel Ex-Soldat, Ex-Netzwerkingenieur, Ex-Filmemacher, Ex-Operations Manager oder Ex-Niederlassungsleiter. Wird er gerade nicht von Frau, Kindern oder Hund in Beschlag genommen, versucht er auf EXIMUM Beiträge so interessant zu schreiben, dass sie auch von anderen gerne gelesen werden.