7 YouTube Channels um die Zeit totzuschlagen

Nichts eignet sich in unserer medienlastigen Zeit besser, um sich von den wirklich wichtigen Dingen abzulenken, als das bewegte Bild. Videos streamen gehört heute genauso zum Repertoire jedes Vierjährigen wie die Bedienung der Haustechnik und die Kommunikation auf allen Smartphone-Apps.

Damit aber der Leerlauf zwischen sozialem Netzwerk und der nächsten eingehenden Message nicht zu langweilig wird, hier ein paar YouTube-Kanäle die sich das Anschauen lohnen.

Cut In Half

Hier mal eine Idee, die wahrscheinlich schon jeden von uns geritten hat: Wie wäre es, wenn man die Dinge mal in zwei Hälften trennen würde? Die Herrschaften von “Cut In Half” machen genau das! Vom Schuh bis zum Bowling-Pin wird hier alles mittels eines Haufens psi in zwei Hälften geschnitten!

The Food Surgeon

Jemand, der mit unglaublicher Akribie und Präzision die Samen aus einer Erdbeere puhlt nur um sie dann mit Nutella zu füllen, der verdient wirklich die Bezeichnung “Surgeon”. Und vielleicht noch “schlicht wahnsinnig”!

HIKEA Productions

Nette Menschen high auf allen möglichen Drogen bauen Möbel des größten schwedischen Herstellers zusammen. Was bitte soll daran falsch sein?

John Cleese

John Cleese. Muss ich mehr sagen?

The Slow Mo Guys

Ein Sammelsurium an Dingen, gefilmt in HD und Slow Motion. Gav und Dan zeigen alltägliche und nicht so alltägliche Dinge in extremer Zeitlupe. Sehr cool!

Dude Perfect

5 Kumpels, die alle möglichen Stunts durchziehen. Das Ganze ist unterlegt mit cooler Musik. Schwebende Tischtennisbälle mit einem Pfeil treffen? Basketbälle über extreme Distanzen einkorben? Hier passiert es!

Epic Rap Battles Of History

Adolf Hitler gegen Darth Vader. Elvis Presley gegen Michael Jackson. Justin Bieber gegen Beethoven. Bei ERB treten sie alle an und versuchen sich gegenseitig in Grund und Boden zu dissen. Genial!

Headerbild: Aron Visuals on Unsplash

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More