Technik

MOOV Now Fitness Tracker

Thilo Heffen
Geschrieben von Thilo Heffen

Es gibt mittlerweile eine ganze Bandbreite an Fitness-Trackern, die den Menschen zu einem gesünderen Lebensstil verhelfen sollen. Dabei zählt der MOOV Now als bester Fitness-Tracker für Einsteiger, auch Dank seines Echtzeit-Audio-Coachings. Was ihn von vielen anderen Fitness-Trackern unterscheidet: Die Sensoren des MOOV Now erfassen Bewegungen dreidimensional. Deshalb kann er bei verschiedenen Sportarten eingesetzt werden, wie z.B. Laufen, Radfahren, Cardio-Boxen und -weil er wasserdicht ist- auch bein Schwimmen.

Fünf Sportarten, zwölf Programme und 200 Personalisierungsoptionen machen ihn für den ambitionierten Hobbysportler, der seine Leistung steigern möchte, zu einer guten Wahl. Sein tägliches Aktivitäts-Tracking zeichnet automatisch Ruhe- und Aktivphasen auf. Die breit gefächerten Trainingsmöglichkeiten, die lange Batterielaufzeit von 6 Monaten, das sprachgesteuerte Coaching und der niedrige Preis machen den MOOV Now zu einem Produkt, das die große Konkurrenz am Markt nicht scheuen braucht.

Allerdings geht ohne das Smartphone in der Nähe (iOS oder Android) nichts. Dafür lässt die App keinen Wunsch offen und bereitet die Ergebnisse grafisch sehr schön und verständlich auf.

Bezogen werden kann er zum Beispiel auf Amazon.

Bildnachweis: MOOV

Thilo Heffen

Thilo Heffen wurde 1970 geboren und ist immer noch nicht tot. Sein Berufsleben besteht zum großen Teil aus Titeln mit dem Präfix "Ex-", wie zum Beispiel Ex-Soldat, Ex-Netzwerkingenieur, Ex-Filmemacher, Ex-Operations Manager oder Ex-Niederlassungsleiter. Wird er gerade nicht von Frau, Kindern oder Hund in Beschlag genommen, versucht er auf EXIMUM Beiträge so interessant zu schreiben, dass sie auch von anderen gerne gelesen werden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Alles was ich bekommen habe war dieses blöde T-Shirt!

Haben wir schon erwähnt dass wir jeden Monat ein Goodie unter unseren Newsletter-Abonnenten verlosen?

Und wenn die mal alle sein sollten gibt es eines unserer exklusiven, nummerierten T-Shirts! Denn kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...
Will ich haben!
No SPAM! T-Shirt Design weicht von Darstellung ab.
close-link