Männerleben

Unser Oktober Giveaway ist zu Ende!

Thilo Heffen
Geschrieben von Thilo Heffen

So. Ende aus, Mickey Maus! Feierabend! Unser Oktober Giveaway ist zu Ende! Glückwunsch an die sechs Gewinner, die jetzt von uns benachrichtigt werden. Ein herzliches Dankeschön auch an die Mit-Sponsoren des Giveaways, KAWECO und BARSHAKE. Auch wer diesmal nicht gewonnen hat sollte sich die Produkte dieser beiden Firmen unbedingt mal anschauen.

Das waren die Preise des Oktober Giveaway:

Platz 1: Ein Kaweco Schreibset AL Sport RAW (Füllhalter & Druckbleistift inkl. Tintenpatronen und Ersatzminen) im Wert von ca. 110,- Euro

Platz 2 bis 3: Ein Gutschein für ein 10er Cocktailpaket von Barshake im Wert von jeweils 39,99 Euro

Platz 4 bis 6: Eine Taschenbuchausgabe “Alles, was ein Mann wissen muss: Vademecum für alle Lebenslagen” von Oliver Kuhn im Wert von jeweils 9,99 Euro

 

Beim Oktober Giveaway nicht gewonnen??? Ist nicht schlimm…

 

Einfach jetzt unseren Newsletter abonnieren und automatisch an allen zukünftigen Giveaways teilnehmen. Dazu gibt es noch reichlich Infos und Goodies, die so nicht auf EXIMUM zu finden sind.

Allen anderen wünschen wir weiterhin viel Spaß auf unseren Seiten…

Das EXIMUM Team

 

Bildnachweis: WallpaperManiac

Thilo Heffen

Thilo Heffen wurde 1970 geboren und ist immer noch nicht tot. Sein Berufsleben besteht zum großen Teil aus Titeln mit dem Präfix „Ex-„, wie zum Beispiel Ex-Soldat, Ex-Netzwerkingenieur, Ex-Filmemacher, Ex-Operations Manager oder Ex-Niederlassungsleiter. Wird er gerade nicht von Frau, Kindern oder Hund in Beschlag genommen, versucht er auf EXIMUM Beiträge so interessant zu schreiben, dass sie auch von anderen gerne gelesen werden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Gewinnen Sie dieses Weihnachten einen von sechs stilvollen Preisen

Es ist wieder Happy Time und wir wollen unseren Newsletter-Abonnenten mit exklusiven Geschenken eine Freude machen.

Abonnieren Sie den EXIMUM-Newsletter und verpassen nie mehr eines unserer Giveaways!
Ich bin dabei!
Wir hassen SPAM. Von uns erfährt niemand Ihre Daten.
close-link